Tel.:

0221 / 744 067
WIR LEBEN HANDWERK

Unternehmen

Tradition und Innovation

Die Bonjean Maler und Lackierer GmbH gehört bereits seit mehr als einem Jahrhundert zu den renommiertesten Unternehmen im Köln. Das Leistungsspektrum des 22 Mitarbeiter starken Traditionsbetriebes umfasst sowohl klassische Malerarbeiten als auch Fassadensanierungen. Darüber hinaus gehören auch Betoninstandsetzungen und Bodenbeläge zum Leistungsangebot des Kölner Unternehmens.

Die Malerwerkstatt wurde im Jahr 1907 durch Heinrich Bonjean im Severinsviertel in Köln gegründet. Schnell entwickelte sich die anfangs kleine Maler- und Lackiererfirma zu einem erfolgreichen Handwerksbetrieb, der im ganzen Rheinland tätig ist.

In den vergangenen hundert Jahren hat die Firma Bonjean durch hohe Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit und individuelle Beratung eine breit gefächerte Stammkundschaft aufgebaut. So ist der Betrieb bereits seit vielen Jahren Vertragspartner der IVV Immobilienverwaltung. Der WDR, der Dumont Verlag und viele Privatkunden bauen ebenfalls schon lange auf das Know-how der Firma Bonjean.